Bücher


© S. Strecker, picjumbo.com/ C.C.Boehm
© S. Strecker, picjumbo.com/ C.C.Boehm

Lebensjahr


 “Noch bevor ich die Augen öffne, weiß ich, dass dies ein schöner Tag ist. Auch wenn ich nicht genau einordnen kann, warum. Sicher ist, dass ich mich rundum wohlfühle, körperlich und mental. Dann halte ich inne. Verdammt! Ich liege nackt in einem fremden Bett, und der Grund dafür ist ganz offensichtlich noch in derselben Wohnung.”

 

Jule hält am Tag nach ihrem 39. Geburtstag ihr spießiges Vorortleben und ihre lieblose Ehe keinen Tag länger aus. Hals über Kopf flüchtet sie nach London, wo sie den attraktiven Kollegen ihrer Freundin trifft. Was ihre Situation keinesfalls vereinfacht...

 

Zum ersten Mal seit langem lässt sich Jule wieder von Impulsen leiten. Ein steiniger, aber aufregender Weg.

 

Dieser moderne und unterhaltsame Liebesroman begleitet Jule in ihrem letzten Jahr vor der großen “4”. 

Ein echter Pageturner für Frauen ab 30.

 

“Ich liebe die entspannte und humorvolle Schreibe von C.C.Boehm!” (Kirsten Wendt, Autorin)

“Die Story ist frisch und modern, obwohl die Protagonistin kein junges Mädchen mehr ist.” (Leserin)

 

Der Spätsommer-Roman des Jahres!

 

ebook auf amazon.de kaufen für 0,99 EUR

Taschenbuch auf amazon kaufen für 8,99 EUR